KENSINGTON Academy öffnet sich für Ihre Kunden und Geschäftspartner unter neuer Leitung

Die KENSINGTON Academy, bisher die Inhouse-Ausbildungsstätte der KENSINGTON Finest Properties International AG, steht ab sofort auch externen Schulungs – und Seminarteilnehmern zur Verfügung. Neuer Managing Partner der Acadamy ist Christian Roth, der selbst bisher als Coach tätig war. „Die Idee, im Deutschsprachigen Raum eine führende Academy zu erschaffen, in der nicht nur KENSINGTON Franchisenehmer und ihre Teams, sondern auch unsere Kunden, Geschäfts- und Netzwerkpartner Schulungen, Coachings und Trainings auf höchstem Niveau geniessen können, hat mich von Anfang an begeistert. Das neue Motto von KENSINGTON «Wissen teilen, anstatt Wissen sammeln» entspricht exakt auch meinen Vorstellungen” freut ich Christian Roth auf seine neue Aufgabe.

Der ehemalige Manager einer grossen Schweizer Bank, gab vor Jahren seinen hoch dotierten Job bei der Bank auf, um sich seiner Leidenschaft, dem Coaching zu widmen. Eine Ausbildung zum Coach an der Würzburger Coaching Akademie, ein Master in Neuro-Linguistic Programming, sowie etliche weitere Weiterbildungsmassnahmen haben seinen Weg weiter in die Verhaltensanalyse und Therapie geführt.

“Ich kenne Christian seit über 10 Jahren. Neben seiner hohen Sozialkompetenz, begeistert mich seine immer in sich ruhende, besonnene Art, mit der er kommuniziert. Etwas, was meines Erachtens vielen Managern fehlt, um über eine sinnvolle Kommunikation, eine natürliche Autorität aufzubauen. Die KENSINGTON Academy soll kontinuierlich zu einer Plattform von Top Trainern und Coaches werden und damit zu einer Quelle von Weiterbildung und Wissenstransfer. Und Christian ist für diese Aufgabe absolut prädestiniert”, begründet Mehrdad Bonakdar, Gründer und CEO von KENSINGTON diesen Schritt.

Christian Roth · Managing Partner, Leiter Academy Coach.

Alle immobilienspezifischen Themen bleiben nach wie vor nur KENSINGTON Franchisenehmern und ihren Mitarbeitern vorbehalten.

Die aktuellen Angebote und Termine können der Website der KENSINGTON Academy entnommen werden.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme